top of page

KALTE GEFÜHLE - Krimi des Jahres 2016

Okay ... ist es in Ordnung, wenn mein Herz gerade mehrere Schläge aussetzt?

Fühlen sich so die Stars, wenn sie ihren Award entgegennehmen?

Ich weiß es schlichtweg nicht.

Ich weiß nur, dass

KALTE GEFÜHLE

gerade den Planet Award 2016

als

BESTER KRIMI DES JAHRES 2016

verliehen bekommen hat!!!

Ich bin sowas von den Socken!!!

Ihr lieben Menschen da draußen, in den Spären des Internets, mir fehlen die Worte ...

Ich bin ja so was von gerührt! Ihr gebt mir den Mut, die Kraft und den Halt mich auch weiterhin an den Computer zu setzen, meine Ideen, Gedanken und Fantasien aufzuschreiben, sodass sich daraus Geschichten entwickeln. Geschichten, die gern gelesen werden, obwohl sie nicht dem Mainstream entsprechen.

Dafür DANKE ich Euch "from the bottom of my <3 "

Ich hoffe, meine Geschichten werden Euch auch zukünftig im Bann halten!

Eure Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page