top of page

Der Todeskünstler

von Cody McFadyen

Gelesen von Franziska Pigulla

Oftmals können Folgeromane nur schwer an den Erfolg des Erstlings anknüpfen.

Beim zweiten Teil der Smoky Barrett Reihe wurde ich mehr als positiv überrascht.

Erneut hatte ich nicht mitbekommen, wie Cody McFadyens Erzählkunst mich immer weiter in den Abgrund zog.

Das Schicksal von Sarah, die viel Leid ertragen muss, obwohl ihr körperlich kaum etwas zugefügt wird, ließ meine Brust an manchen Stellen fast implodieren. So sehr hatte ich den Atem angehalten.

Der Todeskünstler sucht sich Sarah aus, bringt ihre Eltern um und noch ein paar weitere, egal ob Mensch oder Tier.

Für Sarahs Zukunft hat er etwas spezielles geplant...

Wie viel dieses Mädchen durchmachen muss, solltest Du lieber selbst lesen.

Doch sei vorbereitet. Nicht immer lässt das Geschehen Dich kalt.

Für sensiblere Menschen sicherlich keine einfache Kost.

Auf jeden Fall ist Der Todeskünstler ein würdiger Nachfolger von 'Die Blutlinie'.

Als Thriller-Fan wird man hier mit einem spannenden Nachfolger belohnt.

Ich habe den dunklen Verdacht, ich werde ein Fan von Cody McFadyen ... ;-)

Auf zu Teil 3!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page