top of page

Frohe Festtage

Dieses Jahr hat uns bisher viel abverlangt. Unser Leben, wie wir es als 'normal' empfinden wird noch immer auf den Kopf gestellt.

Es wird noch ein Weilchen dauern, bis wir wieder so agieren können, wie wir es gewohnt sind.

Doch das Fünkchen Hoffnung schwingt immer mit, sitzt tief in uns, schlägt Wurzeln, und - so wünsche ich es uns allen - gibt uns die Kraft, die wir benötigen, alles gesund und munter zu überstehen.


Ein Weihnachten mit Abstrichen, so wird dieses Fest in 2020 in meiner Erinnerung bleiben.

Natürlich schaue ich in optimistisch in die Zukunft, denn ich bin eine Frohnatur. Positive Gefühle kann und will ich nicht in einen Tiefkühlschrank sperren. Selbst dann nicht, wenn die Trauer mein Herz wie eine Eisenfaust umhüllt. Ich brauche diese bejahende Einstellung, um nicht in ein dunkles Loch zu fallen. Vermutlich geht es euch nicht viel anders damit.


Es ist Zeit, sich auf das zu besinnen, was wirklich wichtig im Leben ist: Familie, Freunde, Respekt und Hilfsbereitschaft.

Und heute, am Heilig Abend, ist eine gute Gelegenheit, diese wahren Werte zurück in sein Leben zu holen.



Ich wünsche dir - und jeder Person, die dir wichtig ist - ein schönes Weihnachtsfest.


Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page