top of page

Ostern

Für die Menschen in der Ukraine wird dieses Osterfest in einer ganz anderen Erinnerung bleiben.

Und das nicht nur bei ihnen.

Meine Gedanken sind bei all denjenigen, die sich nicht in Sicherheit wiegen können. Den Menschen, deren Familien so krass auseinandergerissen wurden. Den Kindern wünsche ich alsbald die Unbeschwertheit und eine Kindheit, wie es eigentlich sein sollte: Mit einem liebenden Vater, einer fürsorglichen Mutter und viel Freude im Herzen.


Kann man in diesen Zeiten noch von frohen Ostertagen sprechen?

Für mich klingt das wie Hohn.

Dennoch, all denjenigen, die sich um Flüchtlinge kümmern, ihnen ein Dach über den Kopf und warme Mahlzeiten geben, spreche ich meinen tiefsten Dank aus.

Ich wünsche uns allen, dass dieser Krieg sehr bald beendet ist.

In diesem Sinne: angenehme Ostertage





Tags:

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page