top of page

Alea iacta est!

Samael! Es ist soweit. Die Gewinne werden jetzt verlost!!! Du wirst sie nun hergeben müssen. Das war so abgemacht!!!

Dieser Dämon macht mich noch kirre...

Puh! Ich habe es tatsächlich geschafft, ihn zu überzeugen.

Unter seinen wachen Augen landen die Namen in der Lostruhe.

Mit seiner Magie mischt Samael die Namen in der Lostruhe noch einmal ... oder will er die Namen etwa verschwinden lassen ...???

Fast hätte er mich auf den Arm genommen.

Dieser freche Kerl!!!

Im letzten Moment hatte er sich besonnen und die Namen gezogen ...

Herzlichen Glückwunsch Cindy Kruse! - An dich geht die Tragetasche.

Herzlichen Glückwunsch Danni Mathey! - An dich geht der Becher.

Und last but not least ... Trommelwirbel ... Tusch ... Fanfare ...

Herzlichen Glückwunsch Elke Büchner!

Du gewinnst ein signiertes Taschenbuch von "Fated Shadow - die Jagd".

Ein herzliches Danke schön an alle Teilnehmerinnen!

Liebe Gewinnerinnen, bitte setzt euch mit mir in Verbindung und teilt mir eure Adressen mit.

Ich hoffe, das Gewinnspiel hat allen viel Spaß gemacht.

Eure Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page