top of page

Nun kommt es ans Licht!!!

Meine lieben Leserinnen, Leser, Freundinnen und Freunde, Liebhaberinnen und Liebhaber der Spannungsliteratur.

Endlich hat das Warten ein Ende!

Das eBook

ist nun im Handel erhältlich!

Wenn Ihr zögert, so ist es Euer Pech. Denn sollten wir später ins Geschäft kommen ... so ab dem 26.10.2016, wird es für Euch teurer werden.

Ich mache Euch hier ein - fast schon 'kriminelles' - Angebot, das Ihr nicht ablehnen könnt.

Hier der Geheimcode: ISBN: 978-3-7396-7734-7

Schaut einfach bei Eurem eBook-Händler um die Ecke vorbei.

Oder riskiert einen Blick auf Amazon - aber Vorsicht! Nicht, dass Euch plötzlich etwas zustößt ...

Denn seid gewarnt!

Die Geschichte könnte Euch in einen dunklen Abgrund ziehen, aus dem Ihr ohne Hilfe nicht mehr herauskommen werdet.

Für diejenigen unter Euch, die sich mit dieser "elektronische Fessel" nicht dingfest machen lassen ... für Euch habe ich mir auch etwas einfallen lassen.

Ich habe mich in den Wald begeben ...

In einem unterirdischen Bunker wird gerade am Taschenbuch gearbeitet.

Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page