top of page

Weihnachtliches Gewinnspiel


Jessy, ihresgleichen Schutzengel, braucht einen neuen Job!

Sei ihr dabei behilflich.

Verrate mir, was Du von einem Schutzengel erwartest, und welcher Job zu Jessy passen würde.

Zu gewinnen gibt es:

✩ 3 x 1 eBook von meinem Urban-Fantasy-Roman „FATED SHADOW – DIE JAGD“

(wahlweise im ePub oder Mobi Format)

✩ dazu eine der putzigen Jessy-Figuren, die du auf dem Bild siehst.

Teilnahmebedingungen:

✩ Sei über 18 Jahre alt oder hab die Erlaubnis Deiner Eltern.

✩ Kommentiere diesen Post, indem du mir auf dem Kontakformular mit dem Hinweis: 'Weihnachtliches Gewinnspiel' Deinen Vorschlag für Jessy mitteilst.

✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels kann ich Dir im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür musst Du Deine E-Mail-Adresse hinterlassen.

✩ Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht. ✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

✩ Das Gewinnspiel endet am 05.12.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Ich wünsche Dir

VIEL GLÜCK!!!

Möge Dein Schutzengel immer an Deiner Seite sein.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page