top of page

Weihnachtsspecial "Bring mich ans Licht"-Gewinnspiel

Gut geschnürt …

Bring mich ans Licht Weihnachts-Gewinnspiel

Für Weihnachten habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht und habe zwei

BRING MICH ANS LICHT

Geschenkpakete geschnürt!

Im Paket 1 sind enthalten:

- 1 signiertes Taschenbuch "Bring mich ans Licht" - 1 Kerze: damit Du es nicht im Dunkeln lesen musst - 1 Becher: für ein Heißgetränk, sollte es Dir beim Lesen kalt den Rücken hinunterlaufen - 1 Tragetasche: um die Geschenke transportieren zu können - 1 Schlüsselanhänger: für den Wohnungstürschlüssel, damit Du Dich einschließen kannst, um ungestört lesen zu können

Im Paket 2 sind enthalten:

- 1 Becher: für ein Heißgetränk, sollte es Dir beim Lesen kalt den Rücken hinunterlaufen - 1 Tragetasche: um die Geschenke transportieren zu können - 1 Schlüsselanhänger: für den Wohnungstürschlüssel, damit Du Dich einschließen kannst, um ungestört lesen zu können

Damit Dein Name in den Lostopf hüpfen kann, verlange ich etwas von Dir.

Kein Lösegeld, aber ...

Verrate mir Deinen größten Wunsch

Teilnahmebedingungen:

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Deiner Eltern haben - Kommentiere diesen Beitrag und Verrate mir Deinen größten Wunsch - Das Gewinnspiel endet am 15.12.2016 – 23:59 Uhr, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt schnellstmöglich - Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands - Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht - Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern

VIEL GLÜCK!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page