top of page

EINLADUNG

Sicherlich ist es dir nicht entgangen, dass mir mein neuer Roman Bring mich ans Licht sehr am Herzen liegt. Obwohl es keine Komödie ist, habe ich ihn mit viel Spaß und Elan geschrieben.

Ob sich diese Hingabe, die vielen Stunden der Entbehrungen und die schlaflosen Nächte gelohnt haben, möchte ich testen und lade ich dich herzlich zur Leserunde von Bring mich ans Licht auf Lovelybooks ein.

Ich verlose 3 signierte Taschenbücher, sowie 7 eBooks (ePub, Mobi oder PDF-Format) von Bring mich ans Licht.

Zusätzlich zu den eBooks gibt es noch eine tolle Tragetasche als Goodie dazu.

Die Bewerbungsfrist endet am 07.02.2017!

Nähere Infos findest du auch auf dieser Homepage unter der Rubrik: GEWINNSPIELE

Ich freue mich, wenn ich dich in meiner Leserunde begrüßen darf.

<3 lichst Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page