top of page

Lesung: Bring mich ans Licht auf Radioplanet Berlin

Schau mal in deinen Kalender!

Was steht da am 29.03.2017?

Nichts?

Vielleicht muss ich genauer werden.

Von 20:00 - 22:00 Uhr

Wie? Du hast da wirklich nichts bei dir stehen?

Das kann doch nicht sein. Dann wird es aber Zeit!

Auf Radioplanet Berlin beginnt ab 20:00 Uhr die Lesenacht des Autorennetzwerkes.

Besorge dir ein Glas Wein, oder ein Bier, oder nach was dir gerade ist. Lehne dich zurück und lausche den Geschichten.

Ich selbst werde ein wenig aus meinem aktuellen Thriller "Bring mich ans Licht" vorlesen.

Doch ich bin nicht allein.

Neben mir werden noch Monika-Andreea Hondru, Doreen Malinka und Sabrina Stöger lesen. Zwei Stunden Hörvergnügen erwarten dich.

Ich wünsche dir einen unterhaltsamen und spannenden Abend.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page