top of page

"Bring mich ans Licht" - Lesung auf Radio Jukebox

Am Samstag, den 8. April 2017 - von 18:00 bis 20:00 Uhr - dürft Ihr Eure Lauscher aufstellen!

In der Sendung "Litera Tour" auf Radio Jukebox werde ich nicht nur Auszüge aus meinem Thriller

lesen ...

... es gibt noch ein ganz besonderes Bonbon!

Klaus, von der Redaktion, hat mir sogar die musikalische Zusammenstellung für die Sendung anvertraut. :-D

Ich hoffe nur, dass er mir später nicht das Fell über die Ohren ziehen wird, denn wer mich kennt weiß, dass mein Musikgeschmack etwas anders ist, sodass ich für diesen Thriller eine 'passende' Musikauswahl getroffen habe. ;-)

Nicht vergessen: Computer starten, Radio Jukebox anklicken und von mir entführen lassen ...

Ich hoffe, die Sendung wird Euch gefallen.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page