top of page

1-TAG-GEWINNSPIEL

Morgen Abend ist es so weit!

Ich wage mich in einen Flugsimulator. :-o

Nur habe ich noch kein Ziel :-(

Sag mir, was wäre Dein Zielflughafen 🛩️

oder Lieblingsurlaubsort 🏟️🏨💒🏩🗽🏖️🗼🌁🏭, den du mir

empfehlen könntest?

Gewinne 1 Taschenbuch Deiner Wahl:

- Kalte Gefühle oder

- Fated Shadow – Die Jagd oder

- Bring mich ans Licht

Teilnahmebedingungen:

✩ Sei über 18 Jahre alt oder hab die Erlaubnis Deiner Eltern.

✩ Kommentiere diesen Beitrag.

✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels kann ich Dir im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür musst Du Deine E-Mail-Adresse hinterlassen.

✩ Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.

✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

✩ Das Gewinnspiel endet am 14.06.2017 – 16:00 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Ich wünsche allen Teilnehmer-/Innen

VIEL GLÜCK!

🍀🍀🍀🍀🍀

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page