top of page

Coverfindung!

Welches Cover soll mein nÀchster Fantasy-Roman zieren?

Meine Coverdesignerin Andre von „Verco Design“ hat mĂ€chtig ihre Fantasie ausgelebt und mich mit diesen beiden CovervorschlĂ€gen ĂŒberrascht.

Cover GRÜN Cover ROT

Mir gefallen beide sehr gut, sodass ich nun Deine Hilfe benötige. Sag mir, welches der beiden Cover Dein Favorit ist!

Ist es Cover Rot? Oder doch eher Cover GrĂŒn?

Damit Deine MĂŒhe nicht umsonst ist, verlose ich 1 Taschenbuch von Teil 1:

FATED SHADOW– DIE JAGD

unter allen Teilnehmer/-innen!

ZusÀtzlich verlose ich 1 Taschenbuch von

FATED SHADOW – PENTREF MAWRE

Unter den Teilnehmer/-innen, die sich fĂŒr das Cover entschieden haben,

welches das Taschenbuch zieren wird.

Die Veröffentlichung von FATED SHADOW – PENTREF MAWRE ist fĂŒr Dezember 2017 geplant.

- Änderungen vorbehalten -

Die Entscheidungsphase endet am 15. September 2017 um 23:59 Uhr !

Teilnahmebedingungen:

✩ Sei ĂŒber 18 Jahre alt oder hab die Erlaubnis Deiner Eltern. ✩ Kommentiere diesen Originalbeitrag. ✩ Nach Ablauf der Entscheidungsphase kann ich Dir im Falle des Gewinns eine Email senden. HierfĂŒr musst Du Deine E-Mail-Adresse hinterlassen. ✩ Ich ĂŒbernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht. Versand nur innerhalb Deutschland. ✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. ✩ Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Sag mir, welches Cover Dein Favorit ist und Dein Name landet im Lostopf.

Viel GlĂŒck!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page