top of page

Spectrum

von Ethan Cross

Gelesen von Thomas Balou Martin

Um es kurz vorweg zu nehmen, ich hatte so meine Schwierigkeiten mit den Charakteren warm zu werden.

Keiner von ihnen hat es mir wirklich angetan, bzw. ist mir in tiefer Erinnerung geblieben.

Ein autistisch veranlagter Mann hilft dem FBI. Das ist an sich eine spannende Idee. Mir hätte es besser gefallen, wenn der Autist noch ein wenig mehr 'fern von dieser Welt" gewesen wäre. Manchmal war er mir einfach zu 'normal'. Aber das ist ja Geschmackssache.

Gleich zu Beginn wird der Zuhörer durch mehrere Schauplätze geschleift sowie mit mehren Personen bekannt gemacht. Für einen Einstieg war mir das zu chaotisch.

Das Ende wiederum kam einem Hollywood-Action-Film gleich.

Hier hat Ethan Cross ins Pulverfass gelangt, um es richtig rumsen zu lassen.

Thomas Balou Martin ist der Sprecher des Hörbuchs.

Ich habe ihm gern zugehört. Er variiert die Stimmen zwar nicht so wie Uve Teschner oder Simon Jäger, dennoch kann man die Charaktere gut auseinander halten und man hört ihm gern zu.

Ich gebe dem Thriller 3.5 Sterne, denn für 4 reicht es bei mir nicht ganz.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page