top of page

Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück

Von Derek Landy

Gelesen von Rainer Strecker

Da mir der trockene Humor sehr liegt, wurde ich auch in diesem Hörbuch nicht enttäuscht. Es ist mal wieder eine Wonne, der Geschichte um den knöchernden Helden Skulduggery Pleasant und seiner 'Schülerin' Stephanie zuhören zu dürfen.

Stephanie erlernt nun Magie zu benutzen und baut ihre Fähigkeiten aus, damit sie gegen den aus dem Gefängnis entkommenen Baron Vengeous bestehen kann.

Obwohl bereits einige Zeit ins Land gegangen ist, seit ich den ersten Teil gehört hatte, war ich sofort wieder in der Geschichte drin. Derek Landy hat hier eine Fortsetzung geschrieben, wie man sie nicht oftmals erleben darf.

Das neue Abenteuer ist wahnwitzig, unterhaltsam und spannend zugleich.

Wie bereits im ersten Teil, wird das Hörbuch von Rainer Strecker gelesen. Ich muss sagen, mal wieder ein Licht am Himmel der Sprecherzunft. Auch er hat eine wandelbare Stimme, der man sehr gern zuhört.

Für mich auf jeden Fall ein Anreiz auch den nächsten Teil zu hören, der bei mir schon in der Warteschleife steht ...

Daher gibt es eine absolute Hörempfehlung von mir :-D

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page