top of page

Bruderkrieg von Maxi Forteller

Band 2 der Reihe „Lex Falkners Abenteuer“

Worum geht es?

Nachdem er den Kampf mit dem Feuerdämon nur knapp überstanden hat, sehnt sich Lex Falkner nach einem normalen Leben abseits von Magie und den damit verbundenen Gefahren. Da kommt es ihm gelegen, dass seine Kräfte für immer verschüttet zu sein scheinen.

Schnell muss er jedoch einsehen, dass dies ein Irrtum ist. Als er unfreiwillig in einen Kampf zwischen zwei magisch begabten Zwillingsbrüdern hineingezogen wird, bricht seine Magie wieder aus ihm hervor.

Doch ist er stark genug, es mit diesen Gegnern aufzunehmen, die durch ein verbotenes magisches Buch zu unvorstellbaren Kräften gelangt sind? Oder wird einer der Zwillinge den Sieg davontragen und damit die Welt der grausamen Macht des verbotenen Buches ausliefern?

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page