top of page

It's Thrilltime!

Es lässt dich kalt, wenn ein Schauder dir über den Rücken jagt? 😎

Oder bist du gar süchtig …

... nach spannenden 💓 Geschichten? 😱

➡️„Das Dienstverhältnis“ – Ein Stalker, der es nicht auf eine Schauspielerin abgesehen hat …

Erhältlich bei Amazon

➡️„Bring mich ans Licht“ – Eine Entführung, die mehr ans Licht bringt, als geplant …

Erhältlich bei Amazon:

➡️„Kalte Gefühle“ - Eine Auftragsmörderin erhält einen ganz speziellen Auftrag …

Erhältlich bei Amazon

Alle Ebooks und Bücher sind auch bei jeden gängigen Ebookanbieter erhältlich.

Oder als Taschenbuch 📖, zum unter den Weihnachtsbaum 🎄legen!

Das Taschenbuch „Kalte Gefühle“ – Restposten – wegen Coverwechsel - zum Sonderpreis von € 5,00 (inklusive Versand innerhalb Deutschlands) direkt bei mir erhältlich❗️

Die Taschenbücher

„Das Dienstverhältnis“ für € 10,99

sowie

„Bring mich ans Licht“ für € 12,99

können ebenfalls direkt über mich bezogen werden.

Gern signiere ich die Bücher, wenn gewünscht.

Ich wünsche dir eine spannende Adventszeit.

Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page