top of page

Fated Shadow Trilogie

Bei diesem Anblick stockte ich, musste es mir genauer ansehen ...

Gerade fühle ich mich wie in einer Kunstausstellung.

Wundervolle Gemälde nebeneinander und untereinander an der Wand kunstvoll aufgehängt... Äh keine Gemälde, sondern Cover ...

Ähem .. Das kann nicht wahr sein!

Ich reibe mir die Augen.

Langsam beginne ich zu begreifen:

Die komplette Fated Shadow Trilogie ist gerade in den Top 50 bei Amazon .

WOW!!!

🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩😘😘😘😘

DANKE, ihr Lieben. Ich macht mich überglücklich! 💖💖💖

Übrigens, Samael hat ziemliche Muffe bekommen, denn er hat Angst, die Hölle könnte zufrieren...

Weshalb? Die Ebooks gibt es noch bis zum 24.12.2019 zu winterlich gesenkten Preisen 🥰

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page