top of page

Ausfall der LBM

Wie ein Lauffeuer macht der Ausfall der Leipziger Buchmesse die Runde.

Viele Aussteller, und ganz besonders die Autoren, hat die Absage hart getrof fen. Monatelange Vorbereitungen - einfach für die Katz.

Für die Katz? Nicht ganz. Solidarität unter Autoren sowie Bloggern steht zur Zeit hoch im Kurs. Es ist wundervoll, dies erleben zu dürfen.

Allen voran die Fakriro - Online Buchmesse. Sie lässt die Buchmesse in einem neuen Licht erscheinen und gibt Autoren sowie Verlagen und Bloggern eine Plattform.

Ein buntes Programm, wie es auf der LBM hätte präsentiert werden sollen, erwartet dort den Besucher. Und das ganz ohne Corona-Angst! Schau gern vorbei.

Damit du nicht auf meine Lesung verzichten musst, habe ich mich zu einer On-Line-Lesung von Fated Shadow III - Kreuzgang entschlossen.

Besuche mich auf meiner Facebookseite am 14.3.20 um 16:30 Uhr.

Dann erfährst du, wie es mit Aveline, Samael, Azrael und Jessy weitergeht ...

Herzlichst Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page