top of page

BUCHBOXEN - limitierte Auflage!

Moin!

Heute mache ich dir ein Angebot, dem du nur schwer widerstehen kannst. Ich habe einige schöne Buchboxen zusammengestellt.

Hier erhältst du neben einen Print noch zusätzliche Artikel, die direkt mit dem Buch in Verbindung stehen. Und das zu SENSATIONELLEN Preisen!

Und da die Preise hammermäßig sind, gibt es die Boxen NUR in limitierter Auflage. Wenn du schnell genug bist, ergatterst du vielleicht noch eine ...

BUCHBOX KREUZGANG

bestehend aus: 1 x Taschenbuch Fated Shadow III - Kreuzgang 1 x Poster Fated Shadow III - Kreuzgang 1 x Kreuzgang - Magnet 1 x Kreuzgang - Postkarte 1 x Kreuzgang - Lesezeichen 1 x Drachenaugenstift 1 x Fated Shadow Trilogie Schreibblock PREIS: € 20,00 inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands. EU und Übersee auf Anfrage. Wenn gewünscht signiere ich das Buch und/oder Poster. ACHTUNG! Es sind nur noch 3 Buchboxen verfügbar!

BUCHBOX JESSY

bestehend aus: 1 x Sonderauflage Print "gestatten: Jessy - Schutzengel" mit Glitzercover 1.x Jessy - Panoramabecher 1 x Jessy - Magnet 1 x Jessy - Postkarte 1 x Jessy - Lesezeichen 1 Schutzengel (Aussehen kann variieren - ist nur ein Beispiel)

PREIS: € 22,00 inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands. EU und Übersee auf Anfrage. Wenn gewünscht signiere ich das Buch. ACHTUNG! Es sind nur noch 3 Buchboxen verfügbar!

BUCHBOX JIMMY

bestehend aus: 1 x Booklet Jimmy ... verzweifelt gesucht 1 x Jimmy - Coverbecher 1 x Jimmy - Postkarte 1 x Jimmy - Tüte Gummibärchen PREIS: € 16,00 inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands. EU und Übersee auf Anfrage. Wenn gewünscht signiere ich das Buch. ACHTUNG! Es sind nur noch 2 Buchboxen verfügbar!

Bei Interesse schreibe mich einfach an:

kim.rylee_writer@aol.de

Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page