top of page

Autorenherbst #7 Snipsl

Es wird Zeit, dass wir wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren. Jetzt ist thrilltime! 8-)

Denn ich verschlinge für mein Leben gern Thriller.

Zu meinen Lieblingsautoren zählen Cody McFadyen, Chris Carter, John Katzenbach, Sebastian Fitzek, um nur einige zu nennen.

Wie ich zu meinem ersten Thriller gekommen bin, habe ich euch ja bereits erzählt.

Mein zweiter Thriller „Bring mich ans Licht“ ließ nicht lange auf sich warten.

Er handelt von einer verpatzten Entführung.

Oh! Oh! Werdet ihr jetzt denken. Und das mit Recht!

Marinna, eine normale Büroangestellte, wird entführt. Sie weiß nicht warum, denn ihr Leben ist weder aufregend, noch haben sie, oder ihre Mutter viel Geld.

Im Laufe der Geschichte erfährt Marianna, wer – oder sollte ich lieber sagen: was – sie ist.

Tja, und damit haben auch ihre Entführer nicht gerechnet …

Zu viel möchte ich nicht verraten, aber ….

… gegen ein paar Snipsl hätte ich nichts einzuwenden

Hier kommt Snipsl 1




Na?

Neugierig auf mehr?


Nagut ... aber auf eigene Gefahr!




Ihr seht, es geht zur Sache.

Einen habe ich noch für euch.



Wenn ihr wissen wollt, was Sache ist, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als die komplette Story zu lesen.



Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page