top of page

Autorenherbst #8 gestatten: Jessy - Schutzengel

Glaubt ihr an Schutzengel? Ich habe definitiv einen. Und mit mir hat sie alle Flügel voll zu tun!

Das kann ich euch versichern.


Doch nun kommen wir zu einem ganz speziellen Schutzengel. Ihr Name ist Jessy. Sie kümmert sich aufopfernd um Aveline in der Fated Shadow-Trilogie.


Bei der Leserschaft kam Jessy so gut an, dass ich immer wieder darauf angesprochen wurde, ihr Leben – oder sollte ich eher sagen „ihren Tod“ näher zu beleuchten.


Jessy lebte im mittelalterlichen England. Bereits bei ihrem ersten Auftrag geht erhebliches in die Binsen. Jessy wird vor Herausforderungen gestellt, welche nicht nur die anderen Schutzengel, sondern auch die Erzengel verblüfft.

Irgend jemand hatte einen Fehler gemacht, mit fatalen Folgen.


Hier ein kurzer Steckbrief:

Name: Jesajah auch Jessy genannt Geboren: 1422 Geburtsort: Preston bei Kingston Upon Hull Mutter: Mechthild, Bäuerin Jessys leiblicher Vater wurde bei einem Überfall auf das Dorf getötet, als Jessy 4 Jahre alt war. 1 Bruder: Joshua – geboren 1427 Besonderheiten: Jessy leidet unter Flugangst




Übrigens: Es gibt von diesem Buch eine Sonderauflage mit Glitzerengel auf dem Cover. Die ist jedoch nur bei mir persönlich zu bestellen. Falls Interesse besteht, schicke mir gern eine Nachricht.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page