Challenge: Mein Schreibjahr 2023 - Teil 1
Moin leeve Lüdd,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich habe mich entschlossen, bei der #MeinSchreibjahr2023 Challenge vom @selfpublisher_verband mitzumachen.
Das heutige Motto lautet: Happy New Year! Was hast du 2022 erreicht?

Für 2022 hatte ich mir einige Ziele gesteckt. So wollte ich gern wieder an Messen teilnehmen, sofern die Situation es zugelassen hätte.
Was sich dann zusätzlich entwickelte bekam eine Eigendynamik, mit der ich nicht gerechnet hatte!
Der Beginn 2022 lief etwas schleppend, bis zur FabulaEst in Solingen im Mai. Danach folgten immer mehr Zusagen für Büchertische und Lesungen in ganz Deutschland, die ich erst einmal alle unter einem Hut bringen musste. 😊
Mein größtes Highlight war jedoch die Verfilmung einer meiner Kurzgeschichten. Wenige Monate später folgte meine Teilnahme an einem Drehbuch zu einem historischen Drama. Das war die wirkliche Challenge, die weit über 2022 hinaus noch längst nicht gemeistert ist. Mit einem wundervollen Produktionsteam zusammen arbeiten zu dürfen, hat mir neuen Drive gegeben 💪, der bestimmt noch sehr lange andauern wird.
So, wie 2022 geendet hat, beginne ich nun 2023.
Wish me luck 🍀
#selfpublisher#kimrylee#bookstagram#authorsofinstagram#authorsofinstagramgermany#booksbubble#challenge#drehbuch#film#kurzfilm#selfpublisherin#projekt