top of page

Challenge Teil 10: Vorfreude: Worauf freust du dich am meisten in den kommenden Monaten?

Leeve Lüüd,

ihr könnt es bestimmt erahnen ...


Am meisten freue ich mich auf die Buchmessen und Fantasy Conventions. 🥰

Der Austausch mit der Leserschaft hat mir in den letzten sehr Jahren gefehlt.

2022 ging es bereits bergauf, 📈 doch es ist noch steigerungsfähig.

Den Anfang machen – hoffentlich – die Leipziger Buchmesse sowie die Literaturtage in Bad Segeberg, beides im April dieses Jahres.

Zudem steht noch ein weiteres Filmprojekt 🎥 an.

Danach lasse ich mich vom Strom mitreißen und treiben.

Wünschenswert wäre eine gute Mischung aus Lesungen, Messen und Conventions, garniert mit einer Buchveröffentlichung.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page