top of page

Challenge Teil 3: Stell uns dein aktuelles Schreibprojekt vor

Leeve Lüüd,


an diesem Projekt sitze ich bereits seit mehreren Jahren. Jedoch mit Unterbrechungen.



Seit vier Jahren nehme ich mir vor, die Geschichte fortzuführen, wurde zwischendrin immer wieder von anderen Projekten unterbrochen.

Doch dieses Jahr möchte ich meinen Thriller endlich fertigbekommen. Ich denke, er hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit nun mehr als verdient.

Allerdings barg dieser Aufschub auch seine Schattenseiten.


Um den Einstieg zu meistern, kam ich nicht drum herum, die ersten Kapitel durchzulesen. Dabei stellte ich fest, dass der Inhalt mir nicht mehr so zusagte. Die ursprüngliche Idee war ins Abseits geraten und ein neuer Plot musste her.

Doch ich denke, ich bin nun auf einem guten Weg.


Das Schreiben bereitet viel Spaß und auch die Spannung lässt nicht auf sich warten.


Obwohl es eine Fortsetzung ist, kommen neue Charaktere hinzu, ‚alte Bekannte‘ werden näher durchleucht … äh beleuchtet, um die Intensionen klarer hervorzuheben.


Ich gebe es gern zu: Ich mag meine Antagonisten. Sie sind vielschichtig, und ich denke, das wird der Geschichte die gewisse Würze verleihen.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page