top of page

Challenge Teil 5: Sprung ins kalte Wasser

Was möchtest du 2023 unbedingt ausprobieren? Ein neues Genre? Eine neu Art der Veröffentlichung?


Das ist eine interessante Frage vom @selfpublisher_verband.


Mein Herz schlägt für Hörbücher. Bereits 2022 hatte ich mir vorgenommen, tiefer in die Materie einzutauchen.

Sprech- und Schauspielunterricht erhielt ich während meiner Studienzeit in London. Außerdem nahm ich noch weiteren Unterricht, um andere Sprechtechniken kennenzulernen.

Für zwei Autorenkolleginnen durfte ich bereits einige Geschichten einlesen, sodass ich nicht komplett jungfräulich an das Projekt herangehe. Dennoch wird es eine Herausforderung werden, einen meiner eigenen Romane einzusprechen. Das ist schon ziemlich aufregend!

Zumal auch die technische Hürde gemeistert werden muss. Da liegt eine Menge Arbeit vor mir, die mich unheimlich reizt.

Ich hoffe, dass ich das Hörbuch noch vor der Leipziger Buchmesse herausbringen kann.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page