top of page

Challenge Teil 7: Was motiviert dich im neuen Jahr? Was treibt dich an?

Als Frohnatur braucht es nicht viel, um mich zu motivieren. 🙃 Tatsächlich bin ich selbst mein bester Motivator.


Da ich mich in zwei Genres gut aufgehoben fühle, switche ich einfach in das Nächste, sollte das Aktuelle mir gerade Kopfzerbrechen bereiten. Was gelinde gesagt, selten vorkommt. Da ich wenig plotte, also eher aus dem Bauch heraus schreibe, bleibt es nie aus, die Kapitel zu überdenken und eventuell anzupassen, bis mir der Inhalt zusagt.

Danach gehe ich oftmals mit einem guten Gefühl ins Bett, der Geschichte wieder etwas Futter gegeben zu haben.

Am nächsten Tag wiederholt sich der Ablauf. Doch Langeweile kenne ich nicht, denn jeder Tag bringt andere Herausforderungen mit sich.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page