top of page

Darf ich vorstellen: Cherry

Cherry ist unser jüngster Neuzugang in der Koala-Adoptiv-Familie.

Die Mutter des kleinen Koalas war so schwer erkrankt, dass sie es leider nicht überlebte.

Cherry wird nun liebevoll mit der Hand aufgezogen.

Doch sie ist sehr winzig und alle Wünsche fliegen zur ihr, damit sie durchkommt und später, wenn sie Erwachsen ist, ein schönes Leben als Koala in der Wildnis haben wird.


In dieser Woche wurde der Status der Koalas von gefährdet auf "EXTREM GEFÄHRDED" geändert.

Leider gilt dies nicht für die Koalas, die in Südaustralien leben, doch es ist immerhin ein Anfang. Die australische Regierung scheint langsam aufzuwachen und bemerkt hoffentlich, dass ALLE Koalas extrem gefährdet sind. Dafür setzen sich viele Organisationen ein.


Cherry kann bei #1300koalaz adoptiert werden. Dort findest du auch weitere zuckersüße Koalas in Obhut, die unserer Hilfe bedürfen. Vielleicht möchtest du auch helfen? Dann klicke einfach auf diesen LINK.





Fotos: 1300Koalaz


Ist sie nicht Zucker? :-D



Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page