top of page

Fantasylesung auf der BuCon

In 3 Wochen ist es soweit.

Ja ... auch die Frankfurter Buchmesse findet dann statt. Doch da fühle ich mich weniger gut aufgehoben, sodass ich mich lieber mit einem Autorenstand auf der BuCon vorstelle.

Sollte dir der Trubel auf der FBM zu viel werden, schau doch gern einmal in Dreieich vorbei. Du brauchst knappe 30 Minuten mit dem Auto von Frankfurt/Main nach Dreieich.



Ein Ausflug dorthin lohnt sich doppelt, denn ich gebe zudem noch eine Lesung!


Ort: Bürgerhaus Sprendlingen, Dreieich

Datum: 21. Oktober 2023

Uhrzeit: 10:00 bis 20:00 Uhr


Eintritt für Besucher: 12,- Euro im Vorverkauf. (Shop-Link wird ergänzt, sobald der Vorverkauf losgeht)

Es werden auch Karten an der Tageskasse erhältlich. sein. Dann kostet der Eintritt 15,- Euro.


Ich freue mich über deinen Besuch.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page