top of page

Monatsrückblick

Das Ende war abzusehen. 😉 Dies ist der letzte Beitrag zur #challenge vom #selpublisher_verband und #tolino_media zu #DeinSchreibjahr2021 . Heutiges Thema: Wie lief der vergangene Monat für dich? Was lief gut und wo kannst du noch Unterstützung gebrauchen?

Um die erste Frage zu beantworten, da habe ich kaum einen Unterschied zu anderen Monaten bemerkt. Der Januar verlief weitgehendst ‚normal‘, wenn man von der Challenge einmal absieht. Drei Mal pro Woche einen Bericht posten nimmt nun einmal Zeit in Anspruch. Hätte ich die nicht für die Posts genutzt, dann für etwas Anderes 😁

Wenn ich mir die Reaktionen auf die Beiträge dieser Challenge ansehe, so muss ich sagen, lag die Reichweite von Dein Schreibjahr 2021 um ca. 50% höher, als die meiner anderen Posts. Das ist schon mal ein Erfolg. 🍾

Woran mag das liegen? An gewissen #hashtags? Am #thema? Von der Uhrzeit wird es nicht abhängig gewesen sein, denn die habe ich variiert. Vermutlich die Hashtags, beziehungsweise durch die vielen anderen Autor*innen, die sich ebenfalls dieser Herausforderung gestellt, die Posts geliked, beherzt bzw. kommentiert haben. Gemeinsam ist man stärker – oder sollte ich sagen: weitreichender? Was denkst du? #SelfpublisherFriday #kimrylee #selfpublishing #authorsofinstagram #authorsoffacebook #fantasybooks #thriller #kinderbuch #bookbabble #urbanfantasy #authorsofinstagramgermany #autorenleben #bookstagram #autorenleben #fantasy

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page