top of page

Monatsrückblick: Wie war dein erstes Schreibmonat 2023? Haben sich deine Ziele verändert?

Wie blickst du in die Zukunft?

Moin leeve Lüüd,

erst einmal DANKESCHÖN an den @selfpublisher_verband für diese wundervolle Challenge.


Ich denke, ich bin auf einem guten Wege, meine gesetzten Ziele souverän umzusetzen.

Die erste Lesung hat sich bereits für Februar angekündigt :-)

Mein nächster Thriller und die Arbeit an einem neuen Drehbuch, sowie am Hörbuch schreiten ebenfalls voran ...

Jedoch die Antworten zu den Anfragen zur Teilnahme an weiteren Messen bzw. Conventions stehen noch aus, da es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh ist.

Dennoch ist es ein guter Start ins #Schreibjahr2023, denn die kommenden Aufgaben sind lösbar und ich freue mich schon darauf.


Ich möchte mich auch bei den Grafikern, Grafikerinnen, Fotografen und Fotografinnen für ihre wundervollen Werke auf der Plattform Pixabay ganz herzlich bedanken.

Eure tollen und inspirierenden Bilder begleiteten mich auf dieser #challenge.


Auch Euch – ihr lieben, die mich bei dieser Challenge begleitet, kommentiert und euer Herz dagelassen habt, spreche ich meinen herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit aus.


DANKE!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page