top of page

Projekte

Guten Morgen liebe Freunde ,

Seit geraumer Zeit ist es ruhiger um mich geworden . Das liegt daran, dass ich seit Frühjahr an mehreren Projekten arbeite. Zum einen schreibe ich an meinen Thriller, sowie an einem Fantasyroman. Zum anderen arbeite ich an einem Filmprojekt mit Marco Kozlowski.

Marco fungiert nicht nur als Regisseur, er ist ebenfalls Produzent und Schauspieler. Dazu einige Informationen. Marco suchte jemanden, der ihm beim Drehbuch hilft. Da es sich hier um einen Krimi handelt, war ich sofort Feuer und Flamme.

Es war ein spannender und intensiver Austausch, mit stundenlangen Gesprächen, Diskussionen, Szenen die umgeschrieben oder gar wieder verworfen werden mussten, etc Nun ist das Drehbuch zu ELBKARTELL fertig. Geplant ist es, im Frühjahr 2021 mit den Dreharbeiten zu beginnen. Dazu konnten bereits einige namenhafte SchauspielerInnen gewonnen werden. U.a. Tanja de Wendt, Sarah Stork und Micky Jukovic. Doch dazu mehr in einem späteren Post.

Heute möchte ich dir ein Shortfilm zeigen, produziert und gedreht von Marco, in dem er einen Kopfgeldjäher mimt. Ich mag den Stil a la Hollywood, in dem "The Bounty" gedreht wurde und freue mich auch weiterhin auf eine spannende Zusammenarbeit.



Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page