top of page

Prokrastination

Prokrastinieren?

Als ich das Wort las, musste ich erst einmal seine Bedeutung erforschen ;-)


Ich liebe das Schreiben, sodass ich mich selten motivieren muss.

Irgendwie schwirren mir immer Ideen durch den Kopf, die ich dann auf meinen Laptop notiere, oder mit einem Diktaphon aufzeichne.

Ob diese Ergüsse später in der Geschichte Verwendung finden, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Nicht selen werden sie auch für eine andere Story genutzt, da sie dort besser hineinpassen.

Hinzu kommt, wenn ich gern etwas schreiben wollte, es aus zeitgründen jedoch nicht zustande gebracht habe, verfolgt es mich bis in den Schlaf. Dann stehe ich morgens um 3 oder 4 Uhr wieder auf, und schreibe die Gedanken kurz auf, bevor ich wieder ins Bett gehe.

Danach ist mein Gewissen beruhigt, sodass ich schlafen kann. :-)


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page