top of page

1. Bewertung für "Fated Shadow - Die Jagd"

Es ist nicht nur aufregend ein Buch zu schreiben ...

Das große Zittern geht erst richtig los, nachdem man sein Buch auf die Öffentlichkeit losgelassen hat.

Gefühle der Unsicherheit vermischt mit Angst und Zweifel kleben am Autor wie Gaffertape. Sie wollen sich einfach nicht abschütteln lassen. Egal, wie cool man versucht zu bleiben, Yoga oder Atemübungen macht, die Unruhe nagt unentwegt.

Plötzlich ist der Moment da!

Man erfährt, dass jemand eine Rezension hinterlassen hat.

Mein erster Reflex: ich musste schlucken. Erst wünscht man sich diesen Moment herbei und im selbem Moment verwünscht man ihn. Mit zittrigen Fingern tippte ich die Adresse von Amazon ein.

Als das Cover von "Fated Shadow - Die Jagd" vor meinen Augen erschien, wurden meine Augen groß wie Wagenräder. Mein Herzschlag beschleunigte so heftig, dass ich schon dachte, es würde gar nicht mehr schlagen.

5 Sterne erleuchteten mein ganz perönliches Firmament!

Hier die Rezension von Beate Majewksi:

"5.0 von 5 Sternen Ich tausche den Raum ...eine Fantasy Story zum Abtauchen! Bitte um mehr Sterne !

Von Beate Majewski am 6. August 2016

Format: Taschenbuch

Das bereits mein zweites Rezi Exemplar dieser Autorin, und dieses Mal hat Sie mich überzeugt! !! Ein Werk das mich sofort in die Story reintauchen ließ, herrliche, starke Charaktere, realisiert und doch im Reich von Dämonen und Engeln so platziert das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte ! Ich , als nicht überzeugter Fantasy Leser, hast du , Kim , absolut überzeugt, abgeholt , verreisen lassen und ich würde Dir gerne mehr als 5 Sterne für dein Werk geben ! Bitte lass Aveline weiter durch das Universum reisen, ich warte auf Teil 2 mit großer Freude !"

Ich bin überwältigt und könnte den ganzen Tag herumhüpfen. Es ist in tolles Gefühl, wenn eine Geschichte es schafft, eine Leserin oder einen Leser zu überzeugen, die selten oder gar nicht diesem Genre verfallen ist.

Ich danke auch Aveline, Azrael, Samael und David, die mich über die letzten zwei Jahre so stark inspiriert haben. Ohne sie, hätte ich diese Geschichte nicht schreiben können.

Eine sehr dankbare Kim Rylee <3

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page