top of page

Ihr habt entschieden!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Coverfindung. Insgesamt haben 384 Personen mir geholfen. Das Ergebnis ist ziemich eindeutig :-) Mit 241 Stimmen zu 143 Stimmen gewann Cover grün! Dieses Cover wird die Fortsetzung von Fated Shadow - Pentref Mawre zieren:

Nun zur Verlosung ... Alle Stimmen wurden fein säuberlich ausgezählt.

Da Cover GRÜN gewonnen hat, werden die Stimmen noch einmal gemischt, denn jeder soll eine reelle Chance erhalten.

Die Gewinnerin des Prints FATED SHADOW - PENTREF MAWRE heißt:

Lena Neubauer !!!!

<3 lichen Glückwunsch! Leider wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, denn wie bereits erwähnt, ist die Veröffentlichung für Dezember 2017 geplant. Ich werde mich bei dir melden, sobald ich näheres weiß. Es wäre schön, wenn du mir eine PN schicken köntest, damit wir schon einmal Kontakt aufnehmen können.

Und es soll ja noch eine Verlosung unter allen Teilnehmer- Innen stattfinden .

Also mischen wir mal alle Namen zusammen ....

Die Gewinnerin des Prints von FATED SHADOW - DIE JAGD heißt:

Bianca Baumgartinger !!!

Auch dir <3 lichen Glückwunsch! Bitte setze dich mit mir in Verbindung, zwecks Adressaustausch, damit ich dir dein Buch zusenden kann.

Ich danke allen für diese wundervolle Erfahrung!

Die tolle Beteiligung hat mich total überwältigt.

<3 lichst

Eure Kim Rylee

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page