top of page

Kim Rylee und Sarah Drews am 19.12.21 zu Gast bei Oaky-Boo's Winterzauber!

Ein zauberhafter Weihnachtsmarkt sowie eine Schatzsuche erwarten dich!




Oaky-Boo´s Winterzauber ist ein fantastisches Adventserlebnis für Familien und Kinder. Verbringt einen entspannten Adventsnachmittag auf Gut Wulfshagen. Spielt Oaky -Boos Schatzsuche im Wald auf Gut Wulfshagen, hört Märchen und Geschichten am Lagerfeuer von Mutter Erde, trefft den Weihnachtsmann und seine Begleiter und genießt einen leckeren Apfelpunsch. Stockbrot backen, Tannenbaum schlagen, riesen Seifenblasen und vieles mehr erwartet Euch an den drei Adventswochenenden.

"Der kleine Troll Oaky-Boo wurde bestohlen! Sein Schatz ist verschwunden und nun liegt es an Euch, ihn wiederzubeschaffen. Greift Euch Eure Freunde und helft Oaky-Boo bei seinen magischen Abenteuern im verwunschenen Wald. Jede Gruppe darf maximal aus 10 Personen bestehen und muss von mindestens einer erwachsenen Begleitperson unterstützt werden, um das Abenteuer zu erzählen."


Empfohlen für Familien und Kinder von 4 - 11 Jahren.


Adresse: Gut Wulfshagen

Wulfshagen 9

24214 Tüttendorf (bei Kiel)




Ich werde ebenfalls mit meiner tollen Autorenkollegin Sarah Drews am Weihnachtsmarkt vertreten sein.

Wir freuen uns darauf, den Kindern Geschichten vorlesen zu dürfen, während die Eltern nebenan vielleicht ihren Traum-Weihnachtsbaum finden ...





Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page