top of page

Rose sagt DANKE: Unterstützung für das Koala Hospital Port Macquarie

Rose sagt: DANKE, für die Spenden auf der Leipziger Buchmesse 2023 !

Der Spendentopf war prall gefüllt, sodass die Koalabeauftragte des Arc of Suspens Verlags ihn kaum tragen konnte, und wäre fast vom Bett gefallen, so überwältigt war sie von der Großzügigkeit all denen, die unseren Stand auf der LBM besucht und ein Los, oder einen Plüschkoala gekauft hatten.

Insgesamt kamen € 435,00 zusammen!

Bei dieser Summe wollen wir gleich mehrere Organisationen unterstützen.

Den Anfang macht das Koala Hospital Port Macquarie.



Solltest du einmal eine Reise nach Australien machen, schau gern dort vorbei. Um den bedrohten Koalas zu helfen, wurde im KHPM ein Aufzuchtprogramm ins Leben gerufen. Erste Erfolge lassen sich sehen: Meine Adoptivkoalas "Ruins Way Baz und Wauchope Jade" wurden Eltern eines ganz süßen Jungens namens "Roto Jaz". Für mich war es selbstverständlich, Jaz ebenfalls in meine Adoptiv-Familie aufzunehmen. Zudem wird sich dort um kranke, verletzte und auch verwaiste Babykoalas gekümmert, bis sie wieder in die Freiheit entlassen werden können.

Auch du kannst helfen. Mit AUD 50,00 pro Jahr (umgerechnet ca. € 30,00) kannst du die gemeinnützige Organisation unterstützen und eine symbolische Patenschaft übernehmen. Schau gern einmal auf deren Homepage oder Facebookseite vorbei.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page