top of page

Weihnachtsspecial!


Entfliehe dem Weihnachtsstress. Reise nach London, Edinburgh oder ins ferne Pentref Mawre und erlebe phantastische Abenteuer! Jedes Ebook für himmlische 99 Cent. Ein ideales Weihnachtsgeschenk.

NEUERSCHEINUNG!

gestatten: Jessy – Schutzengel

Nach ihrem Tod erhält Jessy im Himmel eine Ausbildung zum Schutzengel. Aber ein Schutzengel, der Angst vor dem Fliegen hat? Das schafft Probleme und setzt Jessy dem Hohn der Mitschüler aus. Dennoch wird ihr der ungewöhnliche Auftrag erteilt, Wendel auf der Erde zu beschützen. Keine leichte Aufgabe, denn der unberechenbare Junge ist das Kind übermenschlicher Wesen und lässt sich nicht gern in menschliche Normen zwängen. Jessys Auftrag wird zur Existenzfrage, als sie Wendels Seele retten muss, da finstere Mächte mit allen Mitteln versuchen, ihren Erfolg zu verhindern.

https://www.bookrix.de/_ebook-kim-rylee-gestatten-jessy/

*****

Fated Shadow – Die Jagd

Hätte mir jemand diese Geschichte aufgetischt, ich hätte mich genauso verhalten – ich schwör‘s! Beginnen wir doch einfach am Anfang.

Mein Name ist Aveline. Ich komme aus Inverness, der kleinen Stadt in Schottland, die durch das Monster von Loch Ness Berühmtheit erlangte. Ich hatte angenommen, mit meinem Freund David würde sich mein Leben zum Positiven verändern. Und das wäre auch wohl so gekommen … … wenn da nicht Samael und Azrael gewesen wären. Mit denen geriet meine Welt aus den Fugen. Denn diese beiden Herren waren nicht das, was sie vorgaben zu sein und sie ließen nichts unversucht, mich in Teufels Küche zu bringen. Warum sie es auf mich abgesehen hatten, war mir indes anfangs nicht klar – bis ich erfuhr, dass sie hinter dem her waren, was ich IN mir trug …

https://www.bookrix.de/_ebook-kim-rylee-fated-shadow/

Teil 1 der Fated Shadow Trilogie ist auch als Taschenbuch für € 11,99 erhältlich. ISBN-13: 978-374122510

*****

Fated Shadow – Pentref Mawre

Schlummert in Aveline noch ein Fünkchen der Dimensionswandlerin Nagual? Das zumindest vermuten Samael, der Höllendämon, und Azrael, der gefallene Engel. Um Gewissheit zu erlangen, macht sich das ungleiche Trio auf den Weg nach Pentref Mawre, eine andere und magische Dimension.

Doch dort erwartet sie eine Überraschung: Das Reich hat einen neuen Herrscher.

Und der hat seine ganz eigenen Pläne mit ihnen …

https://www.bookrix.de/_ebook-kim-rylee-fated-shadow-ii/

Teil 2 der Fated Shadow Trilogie ist auch als Taschenbuch für € 12,99 erhältlich. ISBN-13: 978-3745074796

Lass dich von Engeln in die Unterwelt entführen …

Ich wünsche spannendes Lesevergnügen!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page